Tipps für den Einsatz von K2M-Marketing in Ihrem Unternehmen!

Tipps für den Einsatz von K2M-Marketing in Ihrem Unternehmen!

 

Finden Sie, dass Ihr Unternehmen gut mit K2M-Geräten beworben wird? Möchten Sie lernen, wie Sie es verbessern können? Wenn Sie bereit sind, dann sind Sie an der richtigen Stelle. Die Tipps, die in diesem Artikel aufgeführt sind, enthalten Ratschläge, was Sie tun können, um eine bessere K2M-Marketing-Plan zu erstellen.

Arbeiten Sie an der Gestaltung Ihrer Nachricht. Sie können nur 160 Zeichen verwenden, also fassen Sie sich kurz, aber klar. Abkürzungen oder "Textsprache" sind bei Textnachrichten akzeptabel. Auch Ihre Opt-out-Nachricht kann diese Art von Nachricht enthalten. Auf diese Weise können Sie Zeichen einsparen. Von einigen Übersetzern können Sie sich gute Ideen holen.

Binden Sie Ihr Marketing an große Ereignisse oder Feiertage. Besondere Anlässe können Ihr Marketing richtig zum Laufen bringen. Verschenken Sie spezielle Gutscheine nur an Frauen am Muttertag. Veranstalten Sie Wettbewerbe an Tagen großer Sportereignisse, um Ihre Marke zu präsentieren. Geben Sie Ihren Kunden eine Kurzwahlnummer, unter der jede Person, die eine Textnachricht schickt, eine Gewinnchance hat.

Das Ziel des K2M-Marketings ist es, Ihren Kunden einen schnellen und direkten Zugang zu Ihrem Unternehmen zu ermöglichen. Je länger Ihre Nachricht ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass Sie sie tatsächlich ansprechen. Seien Sie klar und prägnant. Sagen Sie ihnen nur das, was sie wissen müssen, und es wird leichter sein, sie anzulocken.

Denken Sie daran, dass Textnachrichten eigentlich dazu dienen sollten, Kunden zu binden. Kunden, die bereits bei Ihnen gekauft haben, sind in der Regel eher bereit, direkte Nachrichten von Ihnen zu erhalten als Neukunden. Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil, indem Sie Ihren Bestandskunden besondere Angebote machen. Sie werden sich durch die zusätzliche Aufmerksamkeit besonders angesprochen fühlen.

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ihr Geschäft zu schätzen wissen. Bieten Sie ihnen Sonderangebote, Rabatte auf bestimmte Ziele oder sogar ein einfaches Dankesschreiben. Sie müssen wissen, dass Sie ihr Geschäft zu schätzen wissen, oder sie werden es an jemanden weitergeben, der sich mehr Mühe gibt.

Das Versenden von Textnachrichten im Rahmen des K2M-Marketings ist eine gute Idee, aber Sie sollten darauf achten, dass diese Nachrichten nicht kommerzieller Natur sind. Die Nachrichten, die Sie versenden, sollten auf jeden Fall einen Nutzen bieten, aber sie sollten eher freundlich und nicht so sehr kommerziell sein.

Schauen Sie sich kostenlose K2M-Apps im Internet an und besorgen Sie sich einige davon, um sie Ihren Kunden in Ihrer K2M-Marketingkampagne anzubieten. Bei einer normalen Kampagne können Sie Dinge wie kostenlose eBooks und White Papers anbieten. In der K2M-Welt sind die Menschen jedoch wirklich an Apps interessiert. Finden Sie ein paar coole Apps, die Sie kostenlos anbieten können.

Führen Sie Split-Tests mit Ihren Landing Pages durch, um herauszufinden, welche Seite besser abschneidet. Dies ist eine großartige Taktik für Ihre K2M-Marketingkampagne, da Sie so schnell das bessere Material veröffentlichen können. Indem Sie zwei einzigartige Landing Pages erstellen und dann die HubSpot-Tools verwenden, können Sie einen A/B-Splittest durchführen und herausfinden, welche Seite Sie wählen sollten.

Es gibt keinen Grund, warum ältere Medien nicht in Ihre neue K2M-Marketingkampagne einfließen sollten. Sie müssen nur überdenken, wie dieses Material Ihren Kunden präsentiert wird. Sie müssen auf jeden Fall darüber nachdenken, sie zu straffen und kürzer und prägnanter zu gestalten.

Informationen, die Sie verschicken, müssen aussagekräftig sein, wenn Sie eine aussagekräftige Reaktion erwarten. Kleine Erinnerungen an nichts anderes als Ihre Existenz sind lästig. Wenn Sie also jemanden über K2M-Marketing kontaktieren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie einen triftigen Grund dafür haben. Das ist nicht zu viel verlangt.

Sehen Sie, das war gar nicht so schwer zu lesen. Nach der Lektüre dieses Artikels sollten Sie ein bisschen Lust bekommen haben, zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Hoffentlich führen diese neuen Ideen zu Ergebnissen, die bei Ihnen funktionieren. Wenn nicht, versuchen Sie etwas anderes, bis Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Das ist das Beste am K2M-Marketing: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.