Social Media Marketing-Ideen, die neue Geschäfte auf Ihre Website bringen

Social Media Marketing-Ideen, die neue Geschäfte auf Ihre Website bringen

Die Kosten für die meisten Werbepläne sind normalerweise das größte Problem, aber Social Media Marketing ist zur Lösung all dieser Sorgen geworden. Es sind keine Kosten erforderlich, um faszinierende Medien auf Websites sozialer Netzwerke zu erstellen und bereitzustellen. Dies bedeutet, dass jeder die Gelegenheit nutzen kann. Der Fokus verlagert sich auf Qualität statt Quantität, aber mit Hilfe dieses Artikels können Sie lernen, beides zu liefern.

Überwachen Sie Ihre Konkurrenten auf Social Media-Websites. Verbringen Sie ein wenig Zeit damit, sich anzusehen, was Ihre fünf größten Konkurrenten in der Social-Media-Welt tun. Schauen Sie sich an, auf welchen sozialen Websites sie am aktivsten sind, welche Art von Inhalten sie veröffentlichen, wie viele Fans sie haben und wie sie für ihre Website werben und was sie zu bieten haben.

Nutzen Sie Facebook, um einige sehr kostengünstige Marketingmöglichkeiten zu erhalten. Erstellen Sie ein professionelles Geschäftskonto oder eine Geschäftsfan-Seite. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Konkurrenten auf Facebook nachzuschlagen und zu sehen, wie stark sie präsent sind und was sie getan haben, um dies zu erreichen. Kopieren Sie nicht, was sie getan haben, sondern verwenden Sie ihre Seite als Beispiel dafür, was funktioniert oder was nicht.

Legen Sie Ihr Ziel für eine Social-Media-Kampagne fest. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit Ihrer Kampagne erreichen möchten, wissen Sie nicht, wann Sie erfolgreich waren. Suchen Sie Produktbewusstsein, konkreten Verkauf oder besseren Kundenservice? Wenn Sie diese Fragen beantworten können, ist das Erstellen einer Strategie ein einfacherer Schritt.

Verstehen Sie, dass Technologie soziale Medien antreibt und umgekehrt. Mit jedem Tag, an dem Social Media populärer wird, müssen die Technologien nachholen, was Social Media dazu veranlasst, populärer zu werden. Wissen Sie, was die Technologie Ihren Kunden in Bezug auf ihre sozialen Bedürfnisse bietet, damit Sie mit ihnen sprechen können, anstatt mit ihnen zu sprechen.

Um sicherzustellen, dass Ihre Social-Marketing-Kampagne Ihre Kunden erreicht, finden Sie heraus, wo sie sich versammeln. Sind viele von ihnen auf Facebook oder bevorzugen sie Twitter? Abhängig von Ihrer Nische ist es möglicherweise besser, sich LinkedIn oder sogar YouTube anzusehen. Befragen Sie Ihre Kunden und finden Sie heraus, wo sie ihre Internetstunden verbringen. Stell dein Zelt dort auf.

Lesen Sie die Nutzungsbedingungen jeder Social-Media-Site, auf der Sie ein Profil erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln der Site verstehen, auf der Sie ein Profil erstellen. Andernfalls könnte Ihr Profil gelöscht werden und Ihre harte Arbeit wird verloren gehen. Einige Websites erlauben keine Affiliate-Links. Kennen Sie daher die Regeln der Site, bevor Sie beginnen.
Wenn Sie etwas in Ihrem Blog veröffentlichen oder Ihre Website aktualisieren, schreiben Sie sofort einen Facebook-Beitrag. Vielleicht sollten Sie im Voraus planen und Ihren Beitrag im Voraus schreiben, damit Sie nicht dazu eilig werden. Denken Sie daran, dass Personen Ihre Facebook-Beiträge abonniert haben, um über Ihre Aktivitäten informiert zu werden.

Sie können Ihre Twitter-Beiträge auch auf Ihrer Facebook-Pinnwand anzeigen lassen. Vielleicht ist es am besten, verschiedene Beiträge zu schreiben, da sich Ihr Publikum auf Twitter geringfügig von Ihren Facebook-Freunden unterscheidet und es bei Twitter darum geht, extrem kurze Beiträge zu schreiben. Auf diese Weise können Sie jedoch beide Websites sehr einfach aktualisieren.

Wenn Sie wissen, dass auf Social-Media-Seiten Anzeigen geschaltet werden, handelt es sich bei den Bildern um sehr interessante Bilder, die mit Photoshops versehen sind. Sie machen es sich zur Aufgabe, potenzielle Kunden auf sehr clevere Weise zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs bei Ihrem Unternehmen ist erhöht, da der Betrachter vom visuellen Bild fasziniert ist.

Wenn Sie bereits ein Unternehmen gründen oder ein eigenes Unternehmen gründen möchten, gibt es keinen Grund, den hier gegebenen Ratschlägen nicht zu folgen. Social Media schafft eine neue Welt voller Möglichkeiten und Gewinne, die nur Zeit und Konzentration erfordern. Bleiben Sie mit den neuesten Entwicklungen in der Online-Welt auf dem Laufenden und bleiben Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.